Freitag, 20. März 2015

Solar Eclipse




Hallohallo, es gab eine Sonnenfinsternis und ich hab die Kamera nicht geschrottet obwohl ich keinen Spezialfilter hatte hehe
(das Schwarzweißfoto ist selbstverständlich total bearbeitet, ich saß nicht in kompletter Dunkelheit rum aaaber man sieht da wenigstens ein bisschen, dass die Sonne nicht ganz normal rund war)
Und nein, ich hab keine Ahnung warum man auf dem letzen Bild 3 verschiedene Sicheln sieht :D

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich schön!
    Ich hatte meine Kamera auch mitgenommen....
    Nur leider vergessen dass der Akku leer war :D
    Umso schöne dass ich mir die Bilder nochmal bei dir anschauen kann ;)
    Glg, Luise <3

    AntwortenLöschen
  2. Nette Bilder hast du da. Fand die Sonnenfinsternis ein bisschen unspektakulär, da hatte ich die letzte '99 mehr in Erinnerung. :) Naja. bis die nächste totale Dunkelheit wiederkommt, dauert es noch arg etwas, haha.

    Das einzige was ich toll fand waren die vielen Halbmond-Bokeh bei den Sonnenfotos. Leider hat man sonst überhaupt nichts von der verdeckten Sonne gesehen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Bilder Hannahchen! Gerade das Letzte find ich sehr geil:D

    AntwortenLöschen